Kommentar
Eine Schulterverletzung ist Alltag im Ballsport und kein Notstand
Manuel Neuer und "die Schulter der Nation" – vor der WM setzt in den Medien wieder die Hybris rund um die Nationalmannschaft ein. Vereine der Region beklagen ähnlich Verletzte – ohne Staatsaffäre.
So, 6. Nov 2022, 21:08 Uhr
Kommentare
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Teninger Handballer Maurice Bührer...l Neuer ist das bei der SG aber nicht. | Foto: Achim Keller Der Teninger Handballer Maurice Bührer...l Neuer ist das bei der SG aber nicht. | Foto: Achim Keller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0d/48/ea/fc/222882556-w-640.jpg)