Eine richtige Gaudi

BZ-Plus Granteln, Gstanzl, Kalauer, unverstärkter Punkrock und politische Unkorrektheit: Die Toten Hosen, Kabarettist Gerhard Polt und die Well-Brüder haben beim Freiburger Zelt-Musik-Festival abgeräumt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kniefall vorm Grantler aller Grantler:...d Polt und Christoph Well (von links).  | Foto: Jasmin Seidel
Kniefall vorm Grantler aller Grantler: Michael Breitkopf, Andreas Meurer, Andreas von Holst, Campino, Gerhard Polt und Christoph Well (von links). Foto: Jasmin Seidel
Schon am Eingang zum Gelände des Freiburger Zelt-Musik-Festivals stehen Leute mit Pappschildern. Suche Karte! Gibt es hier und heute was Besonderes? Allerdings. Die Toten Hosen, der Kabarettist Gerhard Polt und die multiinstrumentalen Well-Brüder, quasi die Rockstars der alpenländischen Stubenmusik, treten im Zirkuszelt auf. Ein Selbstläufer, innerhalb eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Polt, Schlangenmensch Karl, Gerhard Polts

Weitere Artikel