Eine reingemurmelt und gewonnen
FC Neustadt gelingt beim FC Hilzingen ein dreckiger Sieg / Zwei Herzen schlagen nach Remis in der Brust von Benjamin Gallmann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Gute Mannschaften gewinnen auch mal Spiele, in denen sie den Sieg nicht zweifelsfrei verdient haben. Es sind die sogenannten dreckigen Siege, dem FC Neustadt ist so einer beim FC Hilzingen (1:0) gelungen. Beim 1:3 gegen den FC Überlingen war der FC Löffingen das glücklosere von zwei schlechten Teams. Das 1:1 des TuS Bonndorf auf eigenem Platz gegen den Hegauer FV hilft der Mannschaft im Abstiegskampf nicht wirklich weiter. Nach dem Rückstand in der 81. Minute waren die Bonndorfer allerdings froh, überhaupt noch den Ausgleich erzielt zu haben.
Vor einer Woche hatte Neustadts Trainer Klaus Gallmann den FC Hilzingen beim desolaten Auftritt bei der DJK Donaueschingen (0:4) beobachtet. Im Heimspiel gegen die Blauen des FC Neustadt zeigte Hilzingen nun ein ganz anderes Gesicht und bereitete dem Tabellenzweiten Probleme. Das Spiel ...