"Eine Rarität auf diesem Niveau"
BZ-INTERVIEW mit Christoph Kindle, der zusammen mit Alexander Gut von den Racing Students das Radrennen in Mahlberg am Freitagabend veranstaltet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT. Das Kippenheimer Rennkonzept Racing Students veranstaltet am Freitag ein Rennen in Mahlberg. Nach den Veranstaltungen in den Jahren 2011 in Friesenheim, 2012 in Kippenheim, 2013 in Ettenheim und 2016 in Mahlberg ist dies das fünfte Rennen des Teams. Alexander Gut und Christoph Kindle von den Racing Students bleiben dem Gedanken treu, den Sport auf einer kurzen Runde im Stadtkern zu den Menschen zu bringen. Am Start ist das Team Belle Stahlbau, das früher unter dem Namen Racing Students unterwegs war. Darüber hat sich Uwe Schwerer mit Christoph Kindle unterhalten.
BZ: Das Team, das sich als Racing Students einen glänzenden Ruf erworben hatte, heißt mittlerweile Team Belle Stahlbau, aber als Veranstalter des Rennens in Mahlberg tritt das Kippenheimer Rennkonzept Racing Students an. Die Racing Students gibt es also noch. Können Sie uns das Mal erklären?Kindle: Das ist relativ einfach. Diese ...