Eine Million Euro Mehrkosten im Etat
Bürgermeister Bundschuh informiert Schliengener Gemeinderat über verteuerte Bauvorhaben / Kosten können aufgefangen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Zusätzliche Kosten von über einer Million Euro kommen auf den Schliengener Gemeindehaushalt zu. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderates informierte Bürgermeister Werner Bundschuh das Gremium über die Einzelheiten. Die gute Nachricht: Die Mehrkosten können komplett durch Mehreinnahmen und Minderausgaben aufgefangen werden, so dass die Gemeinde auch weiterhin schuldenfrei bleibt. Die Mehrkosten betreffen sechs Bauvorhaben, die bereits begonnen sind oder kurz vor dem Abschluss stehen.
KreisverkehrsplatzErschließung Wasengärtle
Naturkindergarten
Auggener Straße in Mauchen
Hebelschule
Der dritte Bauabschnitt der Hebelschule betrifft den Umbau der alten Mensa zu einem Fachraum, den Umbau des Vorbereichs der Sporthalle ...