Eine Lobby für Velofahrer
Freie Wähler befassen sich mit dem Radwegenetz in der Gemeinde / Problem Unterführung.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Sozusagen aufs Rad setzten sich die Freien Wähler bei ihrer gut besuchten Mitgliederversammlung am Donnerstagabend. Denn es ging, neben den üblichen Regularien, hauptsächlich um die Zweiradfahrer in der Gemeinde. Dazu hatte man sich fachlichen Rat seitens der IG Velo geholt. Fazit: Es gibt schon gute Ansätze, doch muss noch einiges getan werden, wobei schon kleine Schritte Verbesserungen bringen können. Als nicht zufrieden stellend für Velofahrer wird die Planung der vorgesehenen Unterführung beim zu schließenden Bahnübergang Hörnle angesehen.
Bereits im Vorfeld der Versammlung hatte der zur Versammlung eingeladene Vorsitzender der IG Velo, Thomas Hofmaier, sich ein Bild von der ...