Eine lange Nacht im heißen Rhythmus
Cool-Act im Freien mit Star-Diskjockeys zog über 1000 Besucher an / Veranstalter kontrollierte Lautstärke, aber es gab Beschwerden.
Simon David
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wenn der Bongopapst seine Basstrommel zu den Beats der House-Musik und den Klängen von Saxophonist Kayido Garcia rhythmisch bearbeitet, dann gerät das szenekundige Publikum in vollkommene Ekstase. Auch beim dritten Cool Act in und um den Hertener Strike-Club war dies am Samstagabend so. Mehr als 1000 Gäste feierten ihre Star-Diskjockeys frenetisch.
Neben Bongopapst und Garcia, die extra aus Spanien für diesen Event eingeflogen worden waren, heizten auch sechs DJs aus der Region sowie DJ Antoine aus Basel auf dem Open-Air-Gelände im ...