Eine Herausforderung für Freaks

3. Riderman in Bad Dürrheim bietet bisher schwierigste Strecke / Distanzen von 30 bis 210 Kilometer / Samstag Einzelzeitfahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT (zwi). Beim gestrigen Schmuddelwetter auf der in den Hochlagen verschneiten Baar klang es noch wie Wunschdenken mit geringer Erfolgsaussicht: "18 Grad und Sonnenschein am Sonntag". So laute die aktuelle Prognose des nahen Wetterstudios Öfingen, versicherte Bad Dürrheims Kurdirektor Michael Steinbach bei der Pressekonferenz in der Salinenstadt. Dennoch äußerte er sich skeptisch, ob bei der dritten Auflage des "Riderman" der Teilnehmerrekord aus dem Vorjahr zu überbieten sei.

1687 Männer, Frauen und Jugendliche hatten sich damals auf ihre Rennräder geschwungen, um auf abgesperrten Straßen rund um die Kurstadt ein Rennen unter Profibedingungen zu fahren. 60, 120, 180 und 240 Kilometer standen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel