Eine ganze Menge erreicht

Das Generationenhaus verabschiedet Leiter Andreas Menge / Nachfolgerin wird Anja Rosenfelder.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel Lob gibt es für Ex-Mehrgeneration...rau Silke für die Zukunft alles Gute.   | Foto: Hall
Viel Lob gibt es für Ex-Mehrgenerationenhausleiter Andreas Menge (Mitte). Der Vorsitzende des Caritasverbandes Schwarzwald-Baar, Michael Stöffelmaier (rechts), wünscht seinem ehemaligen Mitarbeiter und dessen Frau Silke für die Zukunft alles Gute. Foto: Hall

DONAUESCHINGEN (mha). Andreas Menge, seit 2009 Leiter des Mehrgenerationenhauses in Donaueschingen, wurde gestern Abend nach fünfeinhalb Jahren Aufbauarbeit verabschiedet. Er wird künftig die Fachstelle Sucht des Landesverbandes für Rehabilitation und Prävention in Villingen-Schwenningen übernehmen und wird dort dann Chef von 25 Mitarbeitern sein.

Die Nachfolge ist bereits geregelt. Ab 1. Oktober wird Anja Rosenfelder das Haus leiten. Rosenfelder ist 44 Jahre alt und lebt im Brigachtal. Sie ist Diplom-Sozialpädagogin und bringt vielfältige Erfahrungen aus der Erwachsenenbildung, Elternbegleitung und als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Menge, Anja Rosenfelder, Michael Stöffelmaier

Weitere Artikel