Eine Fürstin für Monaco
Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock geben sich in Monte Carlo das Jawort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONTE CARLO. Zweimal küsste der Fürst die neue Fürstin: Albert II. (53) von Monaco und seine Langzeitfreundin Charlene (33) haben sich am Freitag standesamtlich das Jawort gegeben. Danach zeigten sich die frisch Vermählten zum Jubel des Volkes lächelnd auf dem Palastbalkon. Der Höhepunkt der Hochzeit folgt diesen Samstag: Bei der kirchlichen Trauung werden 3500 Gäste aus Politik, Adel und Jet Set erwartet. Nach dem Tod von Grace Kelly, Alberts Mutter, vor knapp 30 Jahren hat Monaco jetzt wieder eine First Lady.
Das muss er sein, der magische Moment. Da Momente fürs menschliche Auge unsichtbar sind und magische erst recht, hat Philippe Narmino, der Standesbeamte der fürstlichen Familie, erklärt, woran selbiger zu erkennen ist. Der magische Moment also, in dem die südafrikanische Bürgerin Charlene Wittstock zur ...