Eine "einmalige Gelegenheit" für die Expansion
Hospa GmbH hat das ehemalige RAG-Areal gekauft und will einen Teil vorerst untervermieten / Bald drei neue Arbeitsplätze / Recyclinghof bei der Kläranlage.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. "Das Gelände der RAG ist so bebaut, wie wir es selber bebauen würden. Der Kauf ist für uns eine einmalige Gelegenheit der Expansion in unmittelbarer Nachbarschaft. Das war ausschlaggebend für den Kauf." Wie berichtet, hat das RAG-Areal in den vergangenen Tagen den Besitzer gewechselt. Michael und Frank Schäuble, beide Geschäftsführer der Hospa, schmieden Erweiterungspläne, allerdings mit Maß und Ziel. Zunächst wird Hospa nur einen Teil der Neuerwerbung nutzen und den anderen untervermieten.
Die Hospa GmbH ist ein mittelständischer Handelsbetrieb für Holz und Baustoffe. Geschäftsführer sind der Firmengründer Günter Schäuble und ...