Eine Ehrung, an der alle ihren Spaß hatten
Der ehemalige Rickenbacher Bürgermeister Georg Keller wurde mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet / Beim Festakt war das Lachen ausdrücklich erlaubt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Rickenbachs ehemaliger Bürgermeister Georg Keller ist jetzt Träger des Bundesverdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland. Am Mittwochabend wurde ihm der schmucke Anhänger samt Urkunde vom badenwürttembergischen Finanzminister Willi Stächele überreicht.
Es war ein fröhlicher Abend, woran auch Willi Stächele seinen Anteil hatte. Der kam nämlich satte 70 Minuten zu spät und gab so den zahlreich erschienenen Gästen, zu denen auch Bürgermeister der Nachbargemeinden und eine Abordnung aus Plombières gehörten, die Möglichkeit, sich vor dem eigentlichen Festakt bestens zu ...