Eine Bühne für begabte Jungmusiker
"Buchenbacher Talentschmiede" im Rahmen des Ebneter Kultursommers erfolgreich gestartet / Vier Gäste aus Weimar wirkten mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUCHENBACH. Im Rahmen des Ebneter Kultursommers fand erstmals auch ein Konzert in Buchenbach statt. Nikolaus von Gayling zeigte sich sehr erfreut über den vollbesetzten Raphaelsaal der Friedrich-Husemann-Klinik und lobte die gute Zusammenarbeit mit dem neuen Bürgermeister Harald Reinhard. Mit der ersten "Buchenbacher Talentschmiede" ist es gelungen, Künstler aus der Dreisamtalgemeinde zu gewinnen, die gemeinsam mit vier Gästen aus Weimar das Programm gestalteten.
Der Akkordeonclub Höllental mit Michelle Brunnenstein, Janika Saier, Bebina Helm, Yannis Dold, Alexander Schmidt, Daniel Willmann, Christoph und Florian Eckmann eröffneten unter der künstlerischen Leitung von Isabell ...