Eine breitere Öffentlichkeit erreichen
Zweckverband Naturschutzgroßprojekt Feldberg – Belchen – Oberes Wiesental zieht Bilanz / Publikumswirksame Vorhaben geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Naturschutzgroßprojekt Feldberg – Belchen – Oberes Wiesental, zu der Verbandsvorsitzender Bernhard Seger die Mitglieder des Verbandes begrüßte, fand diesmal in Bernau statt. 15 Gemeinden, drei Landkreise und vier Verbände gehören dem Zweckverband an. Als Hausherr zeigte sich Bürgermeister Rolf Schmidt über die Tagung im Bernauer Rathaus erfreut.
Er berichtete über Offenhaltungsmaßnahmen im Tal und schnitt kurz das Thema der Doppelförderung von landwirtschaftlich genutzten Flächen einerseits durch dieses Naturschutzgroßprojekt und andererseits durch das Meka-Programm an. Abschließend meinte er, dass man es Bernau nicht ...