Account/Login

Eine Blumentypologie

Es gibt einen alten Witz, der geht so: "Schenkt er dir Rosen, will er dich kosen, holt er Narzissen, will er dich küssen..." - "Aber Mama, er hat mir Wicken gekauft." Blumen verschenken ist prinzipiell immer gut. Aber gar nicht so leicht ist es, den richtigen Strauß für die richtigen Moment zu finden - so dass es weder überkandidelt noch unterkühlt wirkt. Wir haben die Floristin Hanna Krämer (22) vom Blumengeschäft Floralpha um Rat gefragt, welcher Strauß für welchen Anlass der richtige ist. Eine kleine Typologie.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Es-tut-mir-so-leid-mein-Schatz-Strauß
Er hat es versemmelt. Ist fremdgegangen, hat den Müll nicht runtergebracht oder das Essen anbrennen lassen. Auf jeden Fall braucht er jetzt ganz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel