Tischtennis
Eine anspruchsvolle Saison für DJK Offenburg und TTSF Hohberg
Die Zweite Tischtennis-Bundesliga der Frauen ist stärker als zuvor / Vorfreude in Hohberg auf die Regionalliga
Mi, 22. Jul 2020, 20:01 Uhr
Tischtennis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Erneut geht es im Tischtennis verhältnismäßig schnell. Frühzeitig war die aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochene Saison 2019/20 für beendet erklärt worden, ebenso frühzeitig stehen nun Spielpläne und Starttermine für die kommende Saison in nahezu jeder Liga fest. Wie gewohnt soll es nach den Sommerferien in den Schulen Baden-Württembergs zügig losgehen. Die beiden höchstklassig aktiven Vereine der Region, die DJK Offenburg und die TTSF Hohberg sind bestens vorbereitet.
Da Anfang Juli die bisherigen Corona-Bestimmungen noch einmal gelockert wurden, sind im Tischtennis auch Doppel wieder erlaubt. Die letzte größere Barriere auf dem Weg zurück in den normalen Spielbetrieb ist damit beseitigt. So geht es bereits in knapp zwei Monaten für die Spielerinnen der DJK Offenburg in der ...