Eindrücke, die man nie mehr vergisst
22 Christen aus der Region wandeln auf den Spuren Jesu und besuchen die biblischen Orte in Israel / Informative und emotionale Reise in die Vergangenheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. "Es war wirklich eine begeisternde Reise in einer sehr harmonischen Gruppe", erklärt Dr. Heinz Jordan und Barbara Beringer ergänzt lächelnd: "Ich freue mich über diese wunderbare Reise, los, wir fahren am Montag wieder hin!" Beide beschreiben die achttägige Studien- und Pilgerreise, die 22 Personen aus der Region ins Heilige Land führte.
Organisiert hat sie Pfarrer Olaf Winter gemeinsam mit dem Veranstalter "Biblische Reisen", mit von der Partie war auch Pfarrer Fabian Schneider. Schon seit Jahren war an Ersteren seitens der Pfarrgemeinde der Wunsch herangetragen worden, gemeinsam Israel zu besuchen. Nun war es soweit. Olaf Winter, der Israel von vielen privaten Besuchen kennt, ist ebenfalls zufrieden mit dem Erlebten. Er merkt an: "Es ist gut ...