Einblick in eine Urlaubsregion

Der Zweitälerland-Tourismus hat neues Informationsmaterial gedruckt / Auch Imagefilme auf Homepage und Youtube.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Werben für „Zweitälerland“...Magazins Auszeit und  der Imagefilme.   | Foto: ZTL
Werben für „Zweitälerland“: Sie alle waren beteiligt am Zustandekommen des Magazins Auszeit und der Imagefilme. Foto: ZTL

GUTACH (BZ). Pünktlich zum neuen Jahr 2019 wurden von der Zweitälerland-Tourismusgesellschaft (ZTL) die neuesten Marketing-Produkte vorgestellt, mit denen Besuchern des Elz- und Simonswäldertals die Region näher gebracht werden soll.

ZTL-Geschäftsführerin Ulrike Weiß und ZTL-Marketingleiterin Laura Ambs präsentierten die neue Ausgabe der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Weiß, Roland Tibi, Laura Ambs

Weitere Artikel