Ein Zunftabend und noch viel mehr
Die Fahrnauer Narren haben in der neuen närrischen Kampagne einiges zu bieten – und nehmen auch die Stadtpolitik aufs Korn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. Fahrnaus Narren proben auf Hochtouren, denn – anders als in Schopfheim – findet dort der traditionelle Zunftabend statt, und zwar am Samstag, 23. Januar, um 20 Uhr in der Festhalle Fahrnau. Neben altbewährten Akteuren sind auch neue Gesichter dabei, sowohl in der Bütt als auch bei den Tanzdarbietungen.
Der ZunftabendAuf den diesjährigen Zunftabend freuen sich Fasnachtspräsident Christian Leisinger wie auch Annette Peschka von der Fasnachtsgesellschaft Fahrnau ganz besonders. Da ja die Schopfheimer ihre Saalfasnacht in diesem Jahr ausfallen lassen, ist in der Festhalle mit zusätzlichem Andrang zu rechnen.
...