Ein Wiesentalduell voller Leidenschaft
Schopfheimer Bezirksklassen-Handballer besiegen Todtnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Erfolgreich wehrte sich die Schopfheim...kraum, hier mit Benjamin Stolzenburg. | Foto: Schön Erfolgreich wehrte sich die Schopfheim...kraum, hier mit Benjamin Stolzenburg. | Foto: Schön](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/28/49/18/103303448-w-640.jpg)
HANDBALL Bezirksklasse Freiburg/ Oberrhein: HSV Schopfheim – TV Todtnau 25:22 (10:14). Kampf und Leidenschaft auf dem Spielfeld, Begeisterung auf den Tribünen und Spannung bis zum Schluss – das Topspiel in der Bezirksklasse zwischen dem heimischen Tabellenführer HSV Schopfheim und Verfolger TV Todtnau in der Friedrich-Ebert-Sporthalle bot nahezu alles, was Handballherzen höher schlagen lässt. Die Gastgeber rissen eine beinahe verloren geglaubte Partie aus dem Feuer, festigten ihre Spitzenstellung und beendeten die Titelträume der Todtnauer.
Drei Spieltage vor Saisonende haben die Schopfheimer nun zwei Punkte Vorsprung auf den ESV Freiburg und sieben auf Todtnau. Am Ende des Wiesentalduells feierte der Großteil der rund 300 Zuschauer die Gastgeber, die damit wieder heftig an ...