Account/Login

Ein Wiedersehen auf der Bühne

Neue GUB-Veranstaltungsreihe bietet auswärts bereits bekannten Künstlern einen Auftritt in ihrer Heimatstadt Donaueschingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Gut verköstigt mit Bühnen-Abos und wiederkehrenden Kulturangeboten darf sich das Donaueschinger Publikum fühlen. Die Gildenschau, die Regionale, "Hörb(a)ar" und das Programm der Musikfreunde sorgen etwa dafür. Doch jetzt fügt eine politische Gruppierung in der Stadt, die GUB, noch eine Initiative dazu, die gewiss für viel Aufsehen beim Publikum sorgen wird: Junge, meist abgewanderte Talente betreten die heimatlich Bühne.

"Bühne frei für junge Donaueschinger" – der selbstbewusste Titel lässt nicht ahnen, dass das damit verbundene Vorhaben eigentlich aus der Not geboren ist. Vergangenen Sommer war’s, als die Führung der Gemeinschaft unabhängiger Bürger (GUB) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel