"Ein wichtiger Schritt zum Standorterhalt"
Umbau und Erweiterung des Kreiskrankenhauses Schopfheim gefeiert / Landrat: Im gemeinsamen Kraftakt die Gesamtkosten von sechs Millionen Mark finanziert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (h). "Mit kühlem Kopf und ohne Panik" die Zukunft bewältigen will das Personal des Schopfheimer Kreiskrankenhauses ab sofort in neuer Umgebung. Chefärztin Martina Standop dankte bei der Feier zur Eröffnung der Pflegestationen am Samstag in der Station "Hohe Flum" in erster Linie Bürgermeister Klaus Fleck, der "pragmatisch mit den Geldscheinen gewinkt" und damit den Startschuss zur umwälzenden Sanierung gegeben habe.
Verbesserungen im so genannten "Hotelleriebereich" kommen Patienten und Personal gleichermaßen zugute. Mit einem Glas Sekt hatte Verwaltungsdirektor Joachim Tempel die zahlreichen Gäste begrüßt, die sich schließlich um Landrat Alois Rübsamen scharten, der sich freute, das Projekt, das ...