Ein wenig charmanter Gastgeber
Ausrichter FV Donaueschingen gewinnt Fürstenberg-Cup / FC Bad Dürrheim unterliegt im Finale, Nullachter werden "nur" Dritter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra). Beim Fürstenberg-Cup hat sich der FV Donaueschingen als wenig charmanter Gastgeber entpuppt und vor zweihundert Zuschauern die für den Turniersieg ausgelobte Trophäe selbst behalten. Verbandsliga-Konkurrent FC Bad Dürrheim wurde im Endspiel mit 6:1 (2:1) abgefertigt. Im Spiel um Platz drei besiegte Oberliga-Absteiger FC 08 Villingen den Landesligisten FC Unterkirnach mit 5:0. Die Nullachter hatten am Freitag in den Gruppenspielen gegen den FC Bad Dürrheim mit 0:2 den Kürzeren gezogen.
Früh ging die Elf von Trainer Armin Stoll im Kräftemessen der beiden Gruppensieger in Führung: Neuzugang Ivo Misic nahm eine Hereingabe von Günter Limberger per Dropkick aus halbrechter Position in der vierten Minute und erzielte das 1:0. Der Verbandsliganeuling aus der Kurstadt vergab ...