Ein weiterer Standort für "IMS:Gear"

Der in Donaueschingen, Eisenbach und den USA ansässige Automobilzulieferer produziert von August an auch in Mexiko.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gvo). Seine bodenständige, solide Arbeit und seine innovativen Ideen haben den hiesigen Automobilzulieferer "IMS:Gear" zu einem weltweit agierenden Unternehmen gemacht. Zu den Produktionsstandorten in Eisenbach und Donaueschingen auf deutschem Boden sowie Gainsville und Virigina Beach in den USA gesellt sich jetzt ein weiterer hinzu: Im August soll die Produktion im zentralmexikanischen Querétaro anlaufen. In dieser Woche sollen entsprechende Verträge unterzeichnet werden.

Aus der kleinen, 1863 gegründeten Schwarzwälder mechanischen Werkstätte ist heute ein erfolgreiches Unternehmen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gilberto Castello-Branco, Clemens Rosenstiel, Norbert Willmann

Weitere Artikel