Fasneteröffnung in Bonndorf
Ein wahrhaft heiteres Beruferaten
"Was bin ich?" lautete das Motto des Bühnenstücks zur Fasneteröffnung in der voll besetzten Stadthalle . Regisseur Ralf Krissler hatte ganz tief in seinen närrischen Ideenfundus gegriffen und ein Spiel inszeniert, das zum närrisch-kabarettistischen Erlebnis wurde.
Mi, 12. Nov 2008, 16:43 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel wird am wieder eröffneten Bonndorfer Bahnhof musikalisch empfangen. Boris Becker und Dirk Bach statten dem Schwarzwaldstädtchen ebenfalls einen Besuch ab und Verona Pooth stylt sich für eine große Show? Für dieses Promi-Treffen in der Löwenstadt zeichneten die Bonndorfer Pflumeschlucker verantwortlich, die traditionell am Abend des "11.11." die närrische Saison mit einem humorvollen Bühnenspektakel eröffneten.
"Was bin ich?" lautete das Motto in diesem Jahr und die Zuschauer in der voll besetzten Stadthalle erlebten ein wahrhaft "heiteres Beruferaten". Narrenvater und Regisseur Ralf Krissler hatte wieder einmal ganz tief in seinen scheinbar grenzenlosen närrischen Ideenfundus gegriffen und ein Spiel mit rund 100 Akteuren inszeniert, ...