Ein Verein, der sehr viel bewegt im "Städtli"
Hauptversammlung vom Heimatgeschichtlichen Arbeitskreis / Satzungsänderung bringt vier Vorstandsmitglieder mehr / Die Museumssanierung geht weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Der Heimatgeschichtliche Arbeitskreis Elzach (HGA) bleibt unter der kongenialen Führung von Philipp Häßler und Thomas Landwehr. Deren Amtszeit wurde sogar von zwei auf drei Jahre ausgeweitet. Dies ist eine von mehreren Veränderungen, die eine einstimmig verabschiedete Satzungsänderung in der Jahreshauptversammlung am Samstagabend mit sich brachte.
"Es ist unglaublich, was dieser Verein auf die Beine gestellt hat", brachte Bürgermeisterstellvertreter Joachim Disch den Dank der Stadt zum Ausdruck. Nicht nur mit Sanierung und Betrieb des Museums leiste er einen großen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben, auch ...