Ein unverhoffter Geldsegen

Freundeskreis der Antoniuskapelle im Rotenbuch bekam 4500 Euro aus dem Restvermögen der Antennen-Interessensgemeinschaft.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Scheckübergabe Antonius-Gemeinschaft  | Foto: privat
Scheckübergabe Antonius-Gemeinschaft Foto: privat

MÜNSTERTAL. Über eine unerwartet hohe Spende konnte sich der "Freundeskreis der Antoniuskapelle im Rotenbuck" dieser Tage freuen. Aus dem restlichen Vermögen der vor kurzem aufgelösten "Interessengemeinschaft der Gemeinschaftsantennenanlage" im Ortsteil Mulden/Rotenbuck erhielt der Freundeskreis eine Spende in Höhe von 4500 Euro, die dem Erhalt der Rotenbuckkapelle zu Gute kommt.

Der im Dezember 2008 von 16 engagierten Bürgern gegründete Verein ist inzwischen auf 156 Mitglieder angewachsen. Sein Hauptziel ist die Erhaltung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eva Fischer, Georg Bach, Antonia Rieß

Weitere Artikel