"Ein tolles Erlebnis"
Bastian Gründler bereut nicht die Reise nach Moskau zur Studenten-EM im Tennis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Zwiespältige Eindrücke hat Bastian Gründler vom Trip nach Moskau zur Studenten-Europameisterschaft im Tennis mitgebracht. Der Weiler empfindet aber keine Spur von Reue. Wer weiß, ob sich eine vergleichbare Gelegenheit wieder ergibt? "Es war auch sportlich betrachtet ein tolles Erlebnis", schwärmt der 26-Jährige vom Turnier. Er stellte in diesen Tagen in anderer Hinsicht die Weichen neu: Wie sein Freund Riad Sawas (Bad Säckingen) wird Gründler nicht mehr für den TC RW Tiengen spielen.
Gute Noten für Organisation, Unterbringung und Betreuung der Spieler würde Gründler an die Moskauer Ausrichter verteilen. "Kaum angekommen, wurden wir von einer Hostess empfangen, die für uns ...