Ein Team gibt den Ton an
Die Doppelspitze in der Leitung der Jugendmusikschule Markgräflerland hat sich bewährt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN/MARKGRÄFLERLAND. Bewährt hat sich bei der Leitung der Jugendmusikschule Markgräflerland (JMS) die Teamlösung, zu der sich der Vorstand nach dem Ausscheiden von Paul Eigendorf im April entschlossen hatte. In der Mitgliederversammlung am Mittwoch soll der neue Organisationsplan verabschiedet werden, auf den sich alle Beteiligten schon im Vorfeld verständigt haben. Darin festgelegt ist die Abgrenzung der Aufgabenbereiche zwischen Hanna Otto und Winfried Meier-Ehrat.
Beide wurden erst vor kurzem offiziell zu Leitern der Jugendmusikschule Markgräflerland ernannt. Dies, nachdem sie diese Aufgabe seit April kommissarisch inne hatten. Die Hauptverantwortung liegt letztlich aber beim Vorsitzenden der Jugendmusikschule, Schliengens Bürgermeister Werner ...