Ein Tag ohne Smartphone

In der Spielzeit 2014/2015 kehrt das Theater Freiburg ins Große Haus zurück, fragt nach der Freiheit und nimmt die Stadt in den Blick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Freiheit soll ein Leitmotiv sein – auch im Hinblick auf das Festival, das im November stattfindet. Die Spielzeit 2014/2015 des Freiburger Theaters steht besonders im Zeichen großer Projekte, mit Ensemblestücken auf der großen Bühne und Kammerspiel im Kleinen Haus – und mit zehn deutschen und fünf internationalen Gastspielen, dem Best of der Freien Szene.

FESTIVAL, SCHAUSPIEL
"Freiheit, die ich meine" ist das Motto des 9. Festivals "Politik im Theater" der professionellen Freien deutschsprachigen Szene: Und es ist eine Auszeichnung für Intendantin Barbara Mundels Haus, dass eines der wichtigsten Festivals der Off-Szene vom 13.– 23. November in Freiburg zu Gast sein wird.
Im Großen Haus – mit dann sanierter, neuer Bühnentechnik – beginnt die Spielzeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabrice Bollon, Julia Jones, Hector Berlioz

Weitere Artikel