Ein Streifzug durch viele Genres
Full House beim Jahreskonzert der Stadtkapelle in der Stadthalle / Spritzige Musik und herzerfrischende Moderation.
Isabelle Konnegen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Stadtkapelle Ettenheim zog die Bescherung vor und schenkte ihren zahlreichen Zuhörern ein musikalisches Päckchen. Jugendorchester und Stadtkapelle offerierten in der voll besetzten Stadthalle kein Weihnachtskonzert im strengeren Sinne, sondern einen abwechslungsreichen Streifzug durch viele Genres. Aber nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihrem herzerfrischenden Moderatorenduo (Simon Ruf und Scarlett Römer mit Texten von Hans-Georg Dietrich) und einer Lichtshow zogen sie die vollbesetzte Stadthalle in ihren Bann.
Der Vorsitzende Siegfried Kohlmann freute sich über das große Interesse der Ettenheimer: "Beim Kartenspielen nennt man das Full House. Da hoffen wir ganz besonders, dass heute Abend bei ...