Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe
BZ-INTERVIEW mit den Brüdern Benjamin und Michael Gallmann, die die 1. Mannschaft des TuS Bonndorf trainieren.
vfno
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Saison 2013/2014 in der Fußballbezirksliga hat die 1. Mannschaft des TuS Bonndorf am vergangenen Wochenende hervorragend als Tabellenzweiter abgeschlossen. Der Aufstieg in die Landesliga ist immer noch möglich. Am heutigen Samstag fahren drei Busse mit Spielern und Fans an den Bodensee, um gegen den FC Rot-Weiß Salem das erste der zwei Relegationsspiele zu bestreiten. Tatsächlich gibt es immer noch Bonndorfer, die sie nicht kennen, die Brüder Benjamin und Michael Gallmann aus Riedern am Wald – seit 2013 sind sie das neue Trainerduo im Waldstadion und haben schon Tolles geleistet. Grund genug für BZ-Mitarbeiter Wolfgang Scheu, sie in einem Interview vorzustellen.
BZ: Am letzten Samstag war der TuS bis zur 86. Minute auf Meisterkurs, dann gab es im Fernduell in Löffingen einen Elfer – die Rothosen sind Meister. Wie geht es dem Team?Michael Gallmann: Spontan war die Enttäuschung natürlich groß. Nach einem zähen Start in die Saison (vier Punkte aus den ersten fünf ...