Ein Sieg für die Familie am Schlüchtsee

Lauflegende Charly Doll und seine Tochter Stefanie gewinnen im Rekordfeld der 268 Starter das zweite Rennen des Läufercups.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (jb). Seit er siebenmal in Folge den Lauf um den größten Stausee des Schwarzwalds gewonnen hat, heißt er "Mister Schluchsee". Jetzt ist Charly Doll nach dem dritten Triumph in Folge der Herr vom Schlüchtsee. Jenseits der fünfzig auf zwei Beinen noch behänder unterwegs als (fast) jeder Mittzwanziger, gewann der Küchenmeister, der seit seinem Sieg beim legendären "Comrades-Lauf" in Südafrika auch international eine Legende ist, den 5. internationalen Schlüchtseelauf in Grafenhausen. In Dolls Sog startete ein Rekordfeld von 268 Läufern.

Mit sorgenvollen Mienen hatten die Veranstalter des SC Rothaus am Sonntag aus dem Fenster geblickt: Morgens um sieben war die Welt nicht in Ordnung. Regen trommelte auf die Dächer von Grafenhausen und füllte den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Charly Doll, Alexandra Nüssle, Steffi Doll

Weitere Artikel