Ein Service mit Modellcharakter
Das Patienteninformationszentrum am Herz-Zentrum findet guten Anklang / Mehr als 900 Beratungsgespräche in einem Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. "Sehr bewährt" hat sich nach Aussage von Verwaltungsdirektor Bernhard Grotz das Patienteninformationszentrum (PIZ) am Herz-Zentrum. Seit einem Jahr existiert diese Anlaufstelle für Patienten, Angehörige sowie alle Interessenten mit Gesundheitsfragen. Mit wachsendem Erfolg, wie die Statistik belegt.
Geleitet wird das PIZ, das auch für Begriffe wie "patientennah, informativ und Zeit für Sie" steht, von Claudia Imbery. Mit ihren sechs Kollegen aus der Pflege verbucht sie seit der Eröffnung schon mehr als 900 Beratungsgespräche, sogar mit Interessenten aus ...