Ein Schluck Wasser auf den Vertrag
Zweckverband "Krozinger Berg" bezieht Trinkwasser künftig von Badenova, hält seine eigenen Brunnen jedoch weiter in Betrieb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Vom kommenden Jahr an werden die Mitgliedsgemeinden des Gruppenwasserversorgungsverbandes "Krozinger Berg" nahezu vollständig mit Trinkwasser aus den Brunnen der Badenova versorgt. Die Partnerschaft mit dem regionalen Energieversorgungsunternehmen ist somit noch enger geknüpft. Ihr wurde bei der gestrigen Vertragsunterzeichnung inBad Krozingen sichtbar Ausdruck gegeben. Die Tinte war noch nicht trocken, wurde erst einmal auf eine gute Zusammenarbeit angestoßen– symbolträchtig mit einem Schluck Wasser aus dem Krozinger Leitungsnetz.
Badenova mutiert durch den neuen Rahmenvertrag von 2007 an vom Teilversorger zum Vollversorger im südlichen Breisgau. Ein lukrativer Wasserbezugspreis hat’s möglich ...