Account/Login

Ein Schluck Wasser auf den Vertrag

Zweckverband "Krozinger Berg" bezieht Trinkwasser künftig von Badenova, hält seine eigenen Brunnen jedoch weiter in Betrieb.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Vom kommenden Jahr an werden die Mitgliedsgemeinden des Gruppenwasserversorgungsverbandes "Krozinger Berg" nahezu vollständig mit Trinkwasser aus den Brunnen der Badenova versorgt. Die Partnerschaft mit dem regionalen Energieversorgungsunternehmen ist somit noch enger geknüpft. Ihr wurde bei der gestrigen Vertragsunterzeichnung inBad Krozingen sichtbar Ausdruck gegeben. Die Tinte war noch nicht trocken, wurde erst einmal auf eine gute Zusammenarbeit angestoßen– symbolträchtig mit einem Schluck Wasser aus dem Krozinger Leitungsnetz.

Badenova mutiert durch den neuen Rahmenvertrag von 2007 an vom Teilversorger zum Vollversorger im südlichen Breisgau. Ein lukrativer Wasserbezugspreis hat’s möglich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel