Ein Rückschlag zu viel
Die Landesliga-Handballer der HSG Dreiland können Relegationsplatz zwei wohl abschreiben – Maulburg/Steinen mutig, aber punktlos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH/MAULBURG. Nachdem sie den Klassenerhalt gesichert hatten, wollten sie die vorderen Tabellenplätze ins Visier nehmen. Doch gleich der Beginn einer Aufholjagd in Richtung Platz zwei misslang den Landesliga-Handballern der HSG Dreiland. Und die SG Maulburg/Steinen? Der Aufsteiger machte es Favorit St. Georgen schwer, verpasste aber die Wende.
TuS Ringsheim – HSG Dreiland 26:25 (15:11). Es war ein großer Rückschlag im Kampf um Platz zwei für die HSG Dreiland, "eine mehr als ärgerliche Niederlage", kommentierte HSG-Coach Igor Bojic das 25:26 (11:15) beim TuS Ringsheim, der ...