Ein Rückschlag zu viel

Die Landesliga-Handballer der HSG Dreiland können Relegationsplatz zwei wohl abschreiben – Maulburg/Steinen mutig, aber punktlos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da gehen sie hin, die Punkte: Um noch ...kaum lösbares Unterfangen für die HSG.  | Foto: Gerd Gruendl
Da gehen sie hin, die Punkte: Um noch zur Spitzengruppe aufschließen zu können, müssten Lucas Hopp (vorn), Jonas Besemann und Co. noch drei Siege aufholen. Ein kaum lösbares Unterfangen für die HSG. Foto: Gerd Gruendl

LÖRRACH/MAULBURG. Nachdem sie den Klassenerhalt gesichert hatten, wollten sie die vorderen Tabellenplätze ins Visier nehmen. Doch gleich der Beginn einer Aufholjagd in Richtung Platz zwei misslang den Landesliga-Handballern der HSG Dreiland. Und die SG Maulburg/Steinen? Der Aufsteiger machte es Favorit St. Georgen schwer, verpasste aber die Wende.

TuS Ringsheim – HSG Dreiland 26:25 (15:11). Es war ein großer Rückschlag im Kampf um Platz zwei für die HSG Dreiland, "eine mehr als ärgerliche Niederlage", kommentierte HSG-Coach Igor Bojic das 25:26 (11:15) beim TuS Ringsheim, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel