Ein richtig verspielter Dorfhock
Beim Stadtteilfest ist der umgestaltete Schulhof der "Schule Günterstal" eingeweiht worden / Närrisches "Bohrer"-Jubiläum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÜNTERSTAL. Ein Dorfhock in Günterstal ohne Regen? "Das gibt’s nicht", sagen Simone Rombach und Michael Böcherer, zwei der Mitorganisatoren von der Bohrerzunft, realistisch. Das war auch diesmal nicht anders, als die Narren beim Hock am Wochenende ihr Jubiläum feierten – 77 Jahre, "also eine Narrenzahl", sagt Michael Böcherer. Zumindest die Partner der Zunft bei der Hock-Organisation hatten Glück: Am Samstag bei der Einweihung des neuen Schulhofs der Schule für Kinder mit geistiger Behinderung blieb’s trocken.
Er ist der Erste, der auf die Wippe zustürmt: Matthias Gippert (19) winkt erstmal in die Runde und hilft dann denen hoch, die nach ihm kommen. Er war aufgeregt, bis es endlich soweit war, jetzt muss es schnell gehen.Irgendwann stehen auch ...