Ein Projekt für die Zukunft
Neues Jugendmuseum gestern eröffnet / Hochkarätige Gäste / Begeisternder Festredner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Einen Feier-Tag, der sich getrost einreihen kann in die Eröffnung der neuen Donauhallen oder den Start des weithin beachteten Kunstgalerie Biedermann, hat Donaueschingen gestern erlebt. Mehr als 200 Gäste waren die Sandsteinstufen ins zweite Obergeschoss der Alten Hofbibliothek in der Haldenstraße geklettert, um den prall mit Reden gefüllten dreistündigen Festakt zur Eröffnung des neuen Kinder- und Jugendmuseums beizuwohnen. Dieser entpuppte sich, der Länge zum Trotz, als ausgesprochen unterhaltsam.
Die Gästeliste war hochkarätig: Konrad Hall, Initiator dieses privat getragenen, aber von Land, Bürgern und vielen Unternehmen unterstützten Projektes, hatte seine Wegbegleiter, Helfer und Gäste eingeladen. Unter anderem ...