Kulturgeschichte

Ein Po ist nicht nur ein Po: Wie das Hinterteil unsere Vorstellungen prägt

BZ-Plus Die US-amerikanische Essayistin Heather Radke beleuchtet in ihrem klugen Buch "Vom Hintern", wie dieser Teil des Körpers mit Bedeutung aufgeladen wird. Vor allem der von Frauen. Und nicht nur der von Kim Kardashian.  

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Sie hat ihren Po extrem vermarktet: Kim Kardashian  | Foto: MediaPunch (imago)
Sie hat ihren Po extrem vermarktet: Kim Kardashian Foto: MediaPunch (imago)
Für zeitgemäße Po-Betrachtungen ist Kim Kardashian unverzichtbar. Sie habe einen der "kulturell einflussreichsten Hintern der neuzeitlichen Promi-Epoche", schreibt Heather Radke in ihrem klugen, reflektierten Sachbuch "Vom Hintern – Die Geschichte einer Rundung". Ein Unterkapitel darin handelt von Kardashian, der "berühmtesten dickarschigen Frau der Welt". Die meist gegoogelte Person von 2008 hat ihren Po ...

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Schlagworte: Heather Radke, Sarah Baartman, Kim Kardashian

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