Ein Plan gegen die Finanzlücke

Stadtmusik Waldkirch hielt Hauptversammlung ab / 18 Bewerbungen für Dirigentenposten / Enge Kooperation mit der Krakeelia.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stadtmusik eröffnete ihre Jahresha...Ehrenbürger“ von Alfons Teuber.   | Foto: Gabriele Zahn
Die Stadtmusik eröffnete ihre Jahreshauptversammlung mit der Komposition „Der Ehrenbürger“ von Alfons Teuber. Foto: Gabriele Zahn

WALDKIRCH. Das erste Jahr als eingetragener Verein hat die Stadtmusik Waldkirch zwar mit Erfolg, finanziell jedoch mit einem Verlust abgeschlossen. Vereinsvorsitzender Thorsten Hentschel sieht aufgrund der bereits eingeschlagenen Wege optimistisch in die Zukunft. "Die Stadtmusik hat viel Potential", urteilte er in der Jahreshauptversammlung.

"Das erste Jahr als eingetragener Verein ist vorüber", sagte Vorsitzender Thorsten Hentschel, nun schaue die Stadtmusik optimistisch ins neue Jahr. Das vergangene Jahr war ereignisreich, musikalisch startete es mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Hentschel, Benedikt Alpers, Irina Wetteborn

Weitere Artikel