Ein paar dicke Nüsse zu knacken

Beim Auggener Neujahrsempfang stellt Bürgermeister Fritz Deutschmann die Herausforderungen des neuen Jahres heraus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Auggener Trachtenpärchen Amy Golay...Gäste in der Sonnberghalle in Empfang.  | Foto: Beatrice Ehrlich
Das Auggener Trachtenpärchen Amy Golay und Felix Ager nahm die Gäste in der Sonnberghalle in Empfang. Foto: Beatrice Ehrlich

AUGGEN. Der Beginn eines neuen Jahres als Anlass für einen Blick zurück ins alte: Der Neujahrsempfang der Gemeinde Auggen in der Sonnberghalle stand am Freitag ganz unter dem Zeichen des im vergangenen Jahr Erreichten und Geleisteten. Von hervorragenden sportlichen Erfolgen im Fußball und Tischtennis, allen voran der Aufstieg der 1. Mannschaft des FC Auggen in die Verbandsliga, bis hin zur exzellenten Qualität des Weinjahrgangs 2015 konnte Bürgermeister Fritz Deutschmann vor den zahlreich erschienenen Gästen eine stolze Bilanz ziehen.

Auch runde Jahrestage – 180 Jahre Gesangverein Auggen, 150 Jahre Musikverein Auggen, 20 Jahre Partnerschaft mit der 1. Kompanie des Versorgungsbataillons der Deutsch-Französischen Brigade haben das Jahr 2015 in Auggen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel