Ein Ort zum Leben und Arbeiten
Verein "Horizont" informiert über seine Pläne für ein integratives Projekt in Endingen und erfährt große Resonanz.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Mit ihren Plänen für ein integratives Projekt in Endingen ist Sonja Pawellek bei der öffentlichen Vorstellung am Samstag einen Schritt weiter gekommen. "Das Interesse war überwältigend", so das Resümee der Endingerin, die Projektleiterin des Vorhabens im Verein "Horizont – Verein für integriertes Leben" ist . Den Infostand auf dem Wochenmarkt suchten vornehmlich Angehörige von Menschen mit Behinderungen auf, die dringend einen Arbeitsplatz suchen.
"Es hat diesen Samstag gebraucht, um mich endgültig bestärkt darin zu sehen, wie notwendig die rasche Umsetzung meines Vorhabens ist!" betonte Sonja Pawellek am Montag im BZ-Gespräch. Zahlreiche Eltern und auch Großeltern von ...