Ein Ort, wo die Zeit stehen blieb

250 000 Gäste besuchten bereits den Schniederlihof in Hofsgrund, der kein Museum sein will / Überraschung für zwei Gäste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OBERRIED (wg). "Wer einmal auf dem Schniederlihof in Hofsgrund war, kommt wieder", sagt Hans Schüssele, Verwalter des über 400 Jahre alten Bauernhauses an den Hängen des östlichen Schauinslandes. Schüssele hat diese Erfahrung in vielen Jahren gemacht, und sie wird ihm immer wieder bestätigt. Dabei weiß er, dass ein Besuch im Schniederlihof alles andere als ein Event ist, sondern eher die Betrachtung eines Ortes, wo die Zeit stehen geblieben ist.

Doch wahrscheinlich ist das genau der Grund, weshalb jährlich, hauptsächlich im Sommer und Herbst, Tausende von Wanderern, Touristen und Einheimischen aus der Region ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel