Ein Ort von Spaß und Spiel

Delegation besichtigt Fun-Arena in Lauchringen / Keine Klagen gehört / Kaufbeschluss im Rat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH (rm). Das am Ratstisch Gehörte beeindruckte schon und das Gesehene überzeugte dann gänzlich. Der Gemeinderat wird am Donnerstagabend wohl den Erwerb einer Fun-Arena beschließen und damit den Jugendlichen einen attraktiven und sportlichen Treffpunkt bescheren. Allein über den Standort ist es schwierig zu befinden. Ideal wäre der alte Sportplatz an der Sommerberg-Schule und die Einbindung ins Schulprojekt Phönix, doch droht hier ein Rechtsstreit mit Nachbarn. Problemloser wäre die Schliecht.

Mit einer zehnköpfigen Delegation des Gemeinderates und Konrektor Stoll fuhr Bürgermeister Reinhard Feser am Montagabend nach Lauchringen, um die dortige Fun-Arena zu besichtigen und aus berufenem Munde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Schäuble, Reinhard Feser

Weitere Artikel