Rock

Ein neuer Song der Rolling Stones – nach acht Jahren

Die Rolling Stones haben nach acht Jahren einen neuen Song veröffentlicht. "Living In A Ghost Town" klingt wie ein Kommentar zur Corona-Krise und soll Teil eines geplanten Albums sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fit genug für ein neues Album: Hier si...agger, Keith Richard, Ron Wood (v. l.)  | Foto: Alejandro Ernesto (dpa)
Fit genug für ein neues Album: Hier sind die Rockveteranen 2016 bei ihrer Ankunft auf Kuba zu sehen: Charlie Watts, Mick Jagger, Keith Richard, Ron Wood (v. l.) Foto: Alejandro Ernesto (dpa)
Das Leben war so schön, dann wurden wir alle eingesperrt, singt Mick Jagger mit seiner unnachahmlichen Röhre zu einer Blues-Rock-Reggae-Mixtur. Und weiter, ebenso passgenau zur Corona-Zeit: Man fühlt sich wie ein Geist, der in einer Geisterstadt lebt. Das ist er also, der erste neue Song der Rolling Stones seit acht Jahren, womöglich Vorbote eines neuen Albums.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mick Jagger, Keith Richards, Mick Jogger

Weitere Artikel