Ein neuer Pfarrer für Zell in Sicht

BZ-Plus Hellmuth Wolff stellte sich der evangelischen Kirchengemeinde als Bewerber vor / Jetzt ist der Kirchengemeinderat am Zug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hellmuth Wolff (Mitte) bewirbt sich in...er, rechts Tagungsleiter Frank Hiepe.   | Foto: Berger
Hellmuth Wolff (Mitte) bewirbt sich in Zell. Links der Kirchengemeinderats-Vorsitzende Markus Becker, rechts Tagungsleiter Frank Hiepe. Foto: Berger

ZELL. Die Vorstellung von Hellmuth Wolff erfreut die evangelischen Christen in Zell. Ob er die seit Jahren vakante Pfarrerstelle ausfüllen wird? Nicht nur mit seiner gehaltvollen Predigt im gut besuchten Gottesdienst am Sonntag konnte der Bewerber punkten, auch beim Gespräch mit den Gemeindemitgliedern unter der Regie von Tagungsleiter Frank Hiepe kam Wolff, derzeit Pfarrer in Hinterzarten, gut an.

Vor allem persönliche Gründe sind es, die den 60-jährigen Vater von drei erwachsenen Kindern bewogen haben, sich um die ausgeschriebene Pfarrstelle in Zell zu bewerben. Von St. Georgen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hellmuth Wolff, Martina Schüssler, Markus Becker

Weitere Artikel