Account/Login

Ein neuer Chef und höhere Beiträge

Bei der Hauptversammlung von "Sport vor Ort" im Rieselfeld wurde Martin Härig zum Nachfolger von Martin Buttmi bestimmt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Buttmi und sein Nachfolger Martin Härig   | Foto: Miguel Helm
Martin Buttmi und sein Nachfolger Martin Härig Foto: Miguel Helm

RIESELFELD. Martin Buttmi hat beim Rieselfelder Verein "Sport vor Ort" seit dessen Gründung im Jahr 2002 die Fäden gezogen und dazu beitragen, dass dieser innerhalb kurzer Zeit zum zweitgrößten Freiburger Sportverein wurde. Nun gab er das Amt des Vorsitzenden ab. Bei der Mitgliederversammlung, die am Mittwochabend erstmals im Bewegungsraum des neuen Sportgeländes Hirschmatten stattfand, wurde Martin Härig zum Nachfolger bestimmt. Ein weiterer wichtiger Beschluss war die starke Erhöhung der Mitgliedsbeiträge.

Außer dem Wechsel im Vorsitz bot auch die finanzielle Lage des Vereins ordentlich Gesprächsstoff. Da die Schere zwischen Einnahmen und Ausgaben immer weiter auseinandergehe, so Kassenwartin Heidi Einecker, sehe sich der Verein gezwungen zu handeln. Die Versammlung, zu der rund 40 der 2600 Mitglieder gekommen waren, beschloss einstimmig, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel