Ein neuer Ausguck für Rheinfelden
Eine neue Aussichtsplattform soll innerhalb des Projekts "Grün 2007" am Rheinufer entstehen / Grünausschuss vergibt Aufträge.
Katharina Fraunhofer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Sie soll sich sanft in die Landschaft einfügen, an ein Schiff erinnern und Platz für kleine Veranstaltungen wie Konzerte bieten: Die so genannte "Linse", die Aussichtsplattform, die am Rhein entstehen soll und die in der jüngsten Sitzung des Grünausschusses vorgestellt worden ist. Des Weiteren wurde das Rheinfelder Ingenieurbüro Ganz und Rutner mit einem Teil der Planungen für das westliche Tutti-Kiesi-Areal für die "Grün 2007" beauftragt.
Architekt Roland Senger stellte in der Ausschusssitzung den Entwurf für die Aussichtsplattform am Rheinufer vor: Ihm war besonders ...