Ein Netzwerk für gesunde Füße

Finanziell angeschlagene Hochrhein-Eggbergklinik will sich auf ihre medizinischen Stärken besinnen – Fußbehandlung gehört dazu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Im Reha-Bereich krankt die Hochrhein-Eggberg-Klinik. Genau deshalb hat sich die Klinik jetzt zum Ziel gesetzt, die eigenen Stärken wieder in den Fokus zu rücken, dazu gehört die Fuß- und Wundambulanz im Bereich der Akutmedizin. Als Schnittstelle für ein Netzwerk "Fuß" will sich die Hochrhein-Eggberg-Klinik nun etablieren. Das Interesse an dem Projekt ist groß.

Mehr als 100 Ärzte und Pflegekräfte aus der Region waren gekommen, um über den Nutzen eines solchen Netzwerkes zu diskutieren und sich gleichzeitig über die neuesten Erkenntnisse im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Bauer, Bettina Born

Weitere Artikel