Ein munteres Spiel gegen den Meister
Hinterzartener verlieren mit 1:4 und beenden die Saison vor dem FC Löffingen auf Rang vier / Versöhnlicher Abschluss in Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der Meister gab sich keine Blöße. Die Villinger U23-Elf gewann das letzte Saisonspiel in Hinterzarten mit 4:1-Toren. Nach einer bemerkenswerten Frühjahrsrunde landete das Team des scheidenden HSV-Trainers Torsten Willmann damit auf Rang vier der Abschlusstabelle und verwies den FC Löffingen, der in Kappel eine 0:2-Niederlage hinnehmen musste, dank des besseren Torverhältnisses auf Rang fünf. Ein versöhnlicher Abschluss gelang dem TuS Bonndorf mit dem 3:2-Erfolg gegen Überauchen.
SV Hinterzarten – FC 08 Villingen U23 1:4 (0:2). Der Meister kam am letzten Spieltag zum Schaulaufen nach Hinterzarten. Die Nullachter, für die auch Martin Braun, der Trainer der Villinger Oberligamannschaft spielte, erwischten den besseren Start und dominierten das Geschehen. Marijan Huljic (11.) sorgte für das 1:0 und Teyfik Ceylan baute den Vorsprung mit einem ...